Freitag, 20. Mai 2011

Filigree Cardigan

Nun ist sie endlich fertig, meine Häkeljacke für den Sommer! Wie ich neulich schon geschrieben habe, musste ich den ganzen Rand mit Schalkragen ribbeln und neu machen, nach eigener Anleitung dann. Jetzt passt die Jacke (für meine Verhältnisse) perfekt und sie wärmt mich nun schon jeden Abend.
Das Garn Fantomas von Lang ist hervorragend geeignet, nicht mal das Treteln der Katze konnte der Jacke bis jetzt etwas anhaben, sehr robust also. ;-) Leider fehlt der Knopf noch, der vor mir liegt, ein echter Vintage-Knopf in Türkis... Aber mit einer Schalnadel sieht die Jacke auch prima aus!
Filigree Cardigan 



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Rikka

Deine Jacke ist traumhaft geworden,
gefällt mir sehr gut. Auch der Rücken sieht
klasse aus!

Ich kann nur Grannys häkeln, an sowas habe ich
mich noch nicht rangetraut!

Herzliche Grüsse Maggy
(ohne Blog)

pinkpaillette hat gesagt…

Mir gefällt die Jacke auch super!
Hast du toll gemacht.
Liebe Grüsse, colette