Donnerstag, 7. April 2011

Poppy Pillow

Meine Baumwolle ist wirklich grün geblieben! Ich denke, ich sollte dem anderen Strang der Organic Green Cotton auch noch ein Natron-Bad gönnen, deshalb war ich heute schon einkaufen und habe ein grosses Päckchen Natron gekauft.
Gestern war mir so gar nicht nach meinen beiden WIPs, die Wolle vom Schal ist für manche Tage einfach zu dünn und bei den Socken reicht die Wolle nicht, die ich bereits nachbestellt habe.
*AUTSCH* Ich habe schon wieder Wolle bestellt!!! Gut, ein Notfall, aber eigentlich gilt ja immer noch Wolldiät - bis ich wieder mehr Platz habe.
Um schnell Platz zu schaffen, habe ich gleich mal die Wolle vom Aldi (Spontanlustkauf, ungeplant) zu einem schönen Poppy Pillow verarbeitet. Damit es schnell geht, musste ich die Wolle doppelt nehmen und schon waren fast 4 Knäuel weg. :-)

Keine Kommentare: