Mittwoch, 27. April 2011

60 000 stitches

Tja, jetzt ist er endlich fertig! Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe es geschafft! Nach nur 8 Monaten ist der Schal für meine Mama fertig. Vollendet und vollbracht! Hurra!




Ein paar Fakten: Das Maiglöckchen-Muster kommt jeweils an beiden Seiten des Schals. Dazwischen ist das Diamond-Muster, welches ich aus einer ollen Ausgabe des YarnForward Magazines habe. Der Schal ist 185 cm lang und 42 cm breit und wiegt nur 60 g. Und weil's so schön ist, habe ich mal ausgerechnet, wie viele Maschen ich gestrickt habe: ungefähr 60000!!!
Ich bin wirklich mächtig stolz auf diesen Schal und vor allem, dass ich jetzt keine UFOs mehr herum liegen habe!!! Somit kann ich mich jetzt mit ruhigem Gewissen auf das Tuch für den Mitsommerswap stürzen während ich auf die Sockenwolle warte. :-)

1 Kommentar:

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschöner Schal!
lg, colette